Designprozess eurer Vereinsbekleidung


KONTAKT
Euer Verein oder eure Trainingsgruppe interessiert sich für neue Vereinsbekleidung? Sendet uns eine Anfrage über das Kontakt Formular. Wir werden uns in Kürze bei Euch mit weiteren Infos melden.


MUSTER
Wenn Euch unser Konzept gefällt, senden wir Euch gerne Muster von unserer Kollektion zu. Nehmt euch Zeit, um die Kleidungsstücke in Ruhe anzuproieren. Wichtig: Die Muster dienen Euch bereits zur Größenbestimmung. In der Regel reicht es aus, wenn ein paar wenige Vereinsmitglieder die Artikel testen und dem Rest des Clubs anhand der Muster Größenempfehlungen geben.


BRAINSTORMING
Euch gefallen die Muster? Dann lasst uns beginngn. Eure Vereinsbekleidung soll einzigartig werden!
Sendet uns Euer Vereinslogo, Farbwünsche und Design-Ideen. Unsere Designerinnen und Designer beraten Euch mit Erfahrung, Kreativität und Fingerspitzengefühl – für eine herausragende Ruderbekleidung.


DESIGNENTWÜRFE
Auf Basis der gesammelten Ideen erstellen wir stilvolle und sportliche Designentwürfe, die genau zu Eurem Verein passen.
Wir designen jede Kollektion individuell und verzichten auf vorgefertigte Muster!


EUER VEREINSDESIGN
Euer Design ist fast fertig. Wir sind gespannt auf Euer Feedback! Es bleibt natürlich noch Zeit für einen Feinschliff, bevor wir das finale Design auf die komplette verfügbare Kollektion anwenden.


BESTELLUNG
Eure Kollektion ist jetzt exklusiv für Euren Verein im EVUPRE Club Webshop erhältlich. Jedes Vereinsmitglied kann nun jederzeit individuell und bequem die gewünschten Artikel bestellen und bezahlen.
Sammelbestellungen gehen nach dem Schließen des Bestellfensters (mehrmals pro Jahr möglich) in Produktion.


LIEFERUNG
Nach einem Sammelbestelltermin dauert die Fertigstellung inklusive Zustellung lediglich rund 10 Wochen.


Get on board – Newsletter!

 

Receive the latest news about our products, offers, and our company.

 

Please notice our privacy policy.

Get on board – Newsletter!

 

Erhalte stets die neuesten Infos zu unseren Produkten, Angeboten, Aktionen und unserem Unternehmen.

 

Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.