Inspiring ROWIng lifestyle

Rowing apparel with style and high quality function. Row with us on the most beautiful lakes and rivers, sweat with us on the rowing ergometer, celebrate your greatest successes with us – share your legendary rowing experiences with us.

custom Club collection

EVUPRE rowing apparel for the entire club: From the pen of our designers we create special and stylish collections, according to your wishes. From racers with matching T-shirts to vests, shorts, pants as well as many accessories – all from one origin.

Discover our Club Collection >>

Rethinking rowing Clothing

Our innovative and new releases offer more comfort and best preparation for training, racing, or touring. We strive to always provide the best rowing gear, develop products, and create beautiful designs.

women

men

EVUPRE Stories

With EVUPRE rowing apparel, we focus on the beautiful stories that rowing writes.

The breathtaking landscapes, clubs’ traditional boathouses and rowers’ outstanding achievements inspire us to create the most beautiful rowing apparel in the world.

We give everything for rowing

For decades, we have been passionately committed to the rowing sport. Whether as competitive athletes, squad athletes or pure pleasure rowers. Being on the water means more to us than just exercise as we are constantly enchanted by the beautiful nature that surrounds: magnificent lakes and rivers nestled in wonderful settings, breathtaking coastlines or ancient waterways through cities and harbors. We are also inspired by the the traditional rowing clubs and their boathouses that tell special stories of adventurous trips or great triumphs. That is why we want to contribute with EVUPRE to make the sport of rowing even more beautiful.

Creativity

With the ideas of graphic and textile designers, the creativity and experience of many rowers and the passion of our rowing community we want to set a milestone in rowing with EVUPRE.

Awareness

We want to be conscious and careful with the beautiful nature surrounding us as we rowers benefit so greatly from it. For those reason we have decided for our products to always choose resources that leave the smallest footprint possible. Our selection regarding production sites is based on the highest social standards and accessibility with the goal to produce all EVUPRE items within Europe. At EVUPRE we aim to develop the best rowing apparel together by involving our dear rowing friends in our projects. Fits and patterns are always tested by national as well as amateur athletes in order to ensure top-notch quality. Our textiles and materials are selected by experts to meet the high demands of water, wind, sun, and sweat. Rowing includes the entire body and therefore poses a particular challenge for the fit which is why we work with the best professionals to find optimal solutions in all technical and aesthetic aspects.

More

For more photos and reviews on EVUPRE rowing apparel, we recommend our Instagram or Facebook pages. Also, there might be a retailer nearby! In Switzerland you can check out 4row, in the Netherlands EUROW and for Scandinavians we recommend ROW Generation.

Get on board – Newsletter!

 

Receive the latest news about our products, offers, and our company.

 

Please notice our privacy policy.

Get on board – Newsletter!

 

Erhalte stets die neuesten Infos zu unseren Produkten, Angeboten, Aktionen und unserem Unternehmen.

 

Beachte unsere Datenschutzerklärung.

INSPIRING
ROWING
LIFESTYLE

Willkommen bei EVUPRE – der Rudersportbekleidung mit Stil und Funktion in hoher Qualität. Rudere mit uns auf den schönsten Seen und Flüssen, schwitze mit uns auf dem Ruderergometer, feiere mit uns deine größten -teile mit uns deine legendären Rudererlebnisse.

ROWTEX ANORAK 2.0

Unser Rowtex 2.0 Anorak überzeugt durch perfekte Passform für den Bewegungsablauf. Nachhaltige Herstellung in Europa. Perfektes Design durch Florian Nimmervoll, https://www.do-it.world. Wir sind stolz auf unseren Crowdfunding Erfolg in zweiter Runde!

EVUPRE Shop

In unserem Shop findest du deine EVUPRE Ruderbekleidung mit optimaler Passform für Damen und Herren.

women

men

custom Club collection

EVUPRE Ruderbekleidung für den ganzen Verein. Aus der Feder unserer Designer entstehen ganz besondere und stilvolle Kollektionen, ganz nach euren Wünschen. Vom Einteiler und dazu passenden T-Shirts bis zu Westen, Shorts, Pants und vielen Accessoires – alles aus einem Guss.

Entdecke unsere Club-Kollektion >>

NEUE Ruderbekleidung

Mehr Komfort und beste Vorbereitung auf Training, Rennen oder Wanderfahrt mit unseren innovativen Neuerscheinungen. Wir bemühen uns, stets die beste Ruderbekleidung anzubieten, Produkte weiterzuentwickeln und schöne Designs zu kreieren.

EVUPRE Stories

Bei EVUPRE Ruderbekleidung liegen die schönen Geschichten, die der Rudersport schreibt, im Vordergrund. Es sind die atemberaubenden Landschaften, die traditionellen Bootshäuser der Rudervereine, die herausragenden Leistungen der Ruderinnen und Ruderer, die uns inspireren die schönste Ruderbekleidung der Welt zu gestalten.

Alles für den rudersport

Seit Jahrzehnten haben wir uns dem Rurdersport mit Leidenschaft verschrieben. Ob als Leistungssportler, Kaderathleten oder als reine Genussruderer, am Wasser zu sein bedeutet für uns mehr als nur Bewegung. Uns bezaubert die wunderschöne Natur, die uns am Wasser umgibt, immer wieder von Neuem: Herrliche Seen und Flüsse, eingebettet in wunderbare Umgebungen, atemberaubende Küsten oder alte Wasserstrassen durch Städte und Häfen. Es sind auch die traditionellen Rudervereine und Bootshäuser, die besondere Geschichten von abenteuerlichen Wanderfahrten oder großen Triumpfen erzählen. Deshalb wollen wir mit EVUPRE einen Beitrag leisten, den Rudersport noch schöner zu gestalten.

Kreativität

Mit den Ideen von Grafik- und Textildesignerinnen und Designern, mit der Kreativität und Erfahrung von vielen Ruderinnen und Ruderern und mit der Leidenschaft unserer Rowing-Community wollen wir mit unserer Ruderbekleidung einen Meilenstein im Rudersport setzen.

Bewusst

Wir wollen bewusst und sorgfältig mit dieser schönen Natur umgehen, die uns umgibt und von der wir Ruderinnen und Ruderer so sehr profitieren. Deshalb wählen wir für unsere Artikel stets Ressourcen, die den geringsten Fußabdruck hinterlassen. Außerdem wählen wir unsere Produktionsstätten nach höchsten sozialen Standards und Erreichbarkeit aus. Unser Ziel ist es, sämtliche EVUPRE Artikel in Europa zu produzieren. Wir wollen gemeinsam die beste Ruderbekleidung entwickeln, indem wir unsere Ruderfreundinnen und Ruderfreunde in unsere Projekte einbinden. Passformen und Muster werden stets von Kaderathleten und auch Breitensportlerinnen und Breitensportler getestet, um höchste Qualität zu gewährleisten. Textilien werden von Expertinnen und Experten ausgewählt, damit sie den hohen Ansprüchen gerecht werden. Wasser, Wind, Sonne und Schweiß stellen hohe Anforderungen an unsere Materialien.

Außerdem wird beim Rudern der ganze Körper bewegt, was für die Passform eine besondere Herausfoderung darstellt. Deshalb arbeiten wir mit den besten Fachleuten, um in allen technischen und ästhetischen Aspekten optimale Lösungen zu finden.

Mehr

Für mehr Fotos und Berichte über EVUPRE Ruderbekleidung empfehlen wir unsere Instagram oder Facebook Seiten. Außerdem könnte es sein, dass es in deiner Nähe einen Händler gibt. In der Schweiz kannst du bei 4row vorbeischaun, in den Niederlanden bei EUROW, für Skandinavier empfehlen wir ROW Generation.

Get on board – Newsletter!

 

Receive the latest news about our products, offers, and our company.

 

Please notice our privacy policy.

Get on board – Newsletter!

 

Erhalte stets die neuesten Infos zu unseren Produkten, Angeboten, Aktionen und unserem Unternehmen.

 

Beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.