2023: Get the catch! Im favourite Outfit: Sarasota by EVUPRE

Die ersten wunden Hände und den platten Hintern im Jahr auf dem Ergo geholt, im ewigen Rhythmus von nach der Saison ist vor der Saison Gewichte gestemmt, im Schlittschuhschritt aus der Loipe getreten, im Schwimmtraining zwei Kilometer im kalten Energiesparwasserbassin absolviert – wir wollen dich auch in der Off-Season begleiten. Deine Meinung zählt – schreib‘ uns doch einfach mal, wir freuen uns!

Dein Feedback zählt!

Sommer, Sonne, Wintertraining

Mit unserer neuen Sarasota Linie geht in der grauen Zeit die Sonne auf! In Sarasota, Florida, brausten die Ruder:innen 2017 bei tropischen Temperaturen über die künstlich ausgebaggerte Regattastrecke, und die dort zahlreichen Alligatoren hielten sich bei den schnellen Schlagzahlen lieber vornehm zurück.

Ein gutes Gefühl auf der Haut
Das Sarasota-Orange-Signal macht einfach gute Laune und sorgt für eine Supersichtbarkeit auf dem Wasser. Mit unserem Longsleeve Shirt, der zugehörigen Weste und dem Splash Top, der Jacke aus wasser- und winddichtem Material, setzen wir neue Maßstäbe. Im Layering wie in der Tragbarkeit, mit den zwei neuen Top-Shells für die Außenhaut: Eine dünne, leichte und dehnbare, gleichzeitig sehr hochwertige und strapazierfähige Schicht, die vor dem grausigen Wetter schützt.

Text:
Silke Kettelhake

Fotocredits:
EVUPRE

Servus, welcome & bonjour

 

Please select the right store for your region

 

Get on board – Newsletter!

 

Receive the latest news about our products, offers, and our company.

 

Please notice our privacy policy.

Get on board – Newsletter!

 

Erhalte stets die neuesten Infos zu unseren Produkten, Angeboten, Aktionen und unserem Unternehmen.

 

Beachte unsere Datenschutzerklärung.